1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADB Fastboot und Geräte Treiber in 15 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Firmware-Flash-Tutorials" wurde erstellt von dunicht, 21. Februar 2014.

  1. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
    Ora, zonc und Mülle sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Ora
    Offline

    Ora Tester

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,852
    Danke:
    6,983
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Bluboo S1<- Frau
    Vernee Apollo <- könnte ELE Vowney mal ablösen
    Nettes Executable... für One Button Installation des ADB Treibes und der ADB Utility nicht schlecht....
    Was tut es:
    Installiert fest im System das: Wer es mag... ich bin nicht so sehr Freund von festen Installationen.
    • Android Debug Bridge version 1.0.31 (die gleiche, die auch das MTK Droidtool im Rucksack hat)
    • Google USB Driver version 8.0.0000.00000

    Nur mal so nebenbei:
    Ich kenne das fastboot bei den MT65xx nicht. Wäre zu schön um war zu sein, denn dann bräuchten wir uns nicht mehr mit den VCOM Treiber abzuplagen.
    Nicht das jetzt mancher glaubt, es wäre nach dieser Installation dann möglich:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2014
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    soweit ich weiß unterstützt die MT das auch nicht.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.