1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Adobe Flash für Android 4.0 gesucht !

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Manu-M3, 6. Januar 2012.

  1. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Hallo Leute!Ich bin auf der Suche nach Flash 11 , jedoch kann ich den mit meinem Onda Vi30w nicht vom Market downloaden! Weiss jemand wo ich den sonst noch runterladen könnte ?
    Auf Getjar und SlideMe gibts schonmal nicht !

    Danke
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Habe zwar jetzt was gefunden,bekomme es aber dennoch nicht zum laufen ?!
    Hoffe da kommt bald ein Update von Onda.
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8