1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Adressbuch-Probleme mit der Freisprecheinrichtung von "Parrot CK3100"

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Dark, 27. August 2009.

  1. Dark
    Offline

    Dark New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Hallo!
    Das v709 hat ohne Problem meine Freisprecheinrichtung von Parrot (CK3100) angenommen und es läßt sich auch sehr gut damit telefonieren.

    Das Adressbuch wird aus dem Handy auf die Parrot Anlage übertragen, allerdings kann ich nicht mehr nach dem Buchstaben die Namen auswählen!!!

    z.B.;: Wenn ich den Buchstaben "D" bei der Parrotanlage wähle, dann erscheint immer der letzten Name (also mit Z) der im Handy gespeichert ist.
    Das gleiche passiert auch wenn ich andere Buchstaben auswähle.
    Es kommt immer der letzte Eintrag im Handy, also Namen die mit "Z" beginnen.
    Mann muß dann alle Namen an dem Drehrad durchsuchen, das dauert ewig und man greift lieber gleich zum v709 und wählt so, was ja eigentlich nicht sein sollte.

    Das war bei dem NOKIA 6300, was ich vorher hatte nicht.
    Dort hatte man gleich alle Namen mit "D" wenn ich Buchstabe "D" gewählt habe.

    Hat da jemand Erfahrung mit, bzw. weiß jemand Abhilfe?

    Dank und Grüße
    Dark
     
  2. timmhenning
    Offline

    timmhenning ONKEL HOTTE

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    Falls du das nicht im Telefonbuchspeicher sonder auf der SIM abgespeichert hast, könnte ich mir vorstellen,das das Problem deswegen entstanden ist! Müsstest also mal alle in den Tel.Speicher verschieben und probieren!
     
  3. Dark
    Offline

    Dark New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Alle Einträge sind auf dem Handy gespeichert!
    Das Adressbuch wird ja auch von der Parrot Freichsprecheinrichung jedes mal von alleine Hochgeladen wenn ich mich ins Auto setze.
    Alle Einträge sind auch dann in der Anlage vorhanden, nur kann man sie dann nicht nach dem Buchstaben zuordnen, es müssen alle Einträge mit dem Drehrad durchsuch werden.
    Ich muß praktisch von hinten (Z) nach vorne zu A durchdrehhen bis ich den richtigen Namen habe.