1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Adressbuch und Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rosi3000, 19. August 2010.

  1. Rosi3000
    Offline

    Rosi3000 New Member

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9+
    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier mit meinem neuen cect i9+. Find das Teil gut komm aber mit ein paar Dingen nicht klar.

    Wo kann ich die Geburtstage meiner Kontakte und die Adressen inkl Strasse und co eingeben. Hab das irgendwie noch nicht rausgefunden.
    HILFE!!!
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,596
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das geht beim I9 leider gar nicht :(
    Nur die Optionen die du siehst wenn du den Kontakt auf dem Handyspeicher abgelegt hast.
    Aber Adresse ist leider nicht.

    Grüße