1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

ä,ü,ö -- umlaute bei v709

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von derdepp, 15. Oktober 2009.

  1. derdepp
    Offline

    derdepp New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    servuß

    wo sind sie? auf der virtuellen tastatur? ich kann sie nicht finden, gibts die überhaupt?

    bräuchte die nämlich für paar passwörter

    danke und gruß
     
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Ist Dein Name Programm? ;)
    Spass bei Seite. Du kannst die Tastatur entweder in den Settings voreinstellen oder jedesmal mit dem runden Symbol links an der Tastatur umschalten.
    Alles bei den Settings mit DE ist deutsche Tatstatur mit Umlauten.
     
  3. derdepp
    Offline

    derdepp New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    nein mein name ist nicht programm. ich hab mein phone auf englisch eingestellt und da gibt es keine umlaute. jetzt hab ich es auf deutsch umgestellt, jetzt gehts.

    schäde, hätte es gerne in englisch gelassen, aber dann hab ich keine umlaute..
    naka ok danke