1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ältere Rechung zu GDSK schicken!Klappt das?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mou07, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mou07
    Offline

    mou07 New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    walkman 810 i
    Hallo,

    meine Frage handelt sich um folgendes.Ich habe mir vor ca 2 monaten(Oktober) etwas auß china bestellt im Wert von 360 Euro.Nachdem Ich die Forderung von Gdsk erhielt die Paypal Rechung nach zu schicken tat ich dies.Ich musste dann Insgesamt 150 Euro(ca) bezahlen.Nun hab ich eine weitere Bestellung getätigt jedoch im Wert von 720 Euro.Auch per Paypal bezahlt und jetzt will die Gdsk wieder die Paypal Rechung.Ich befürchte nur das die Rechung dann um ca 300-400 Euro von der Gdsk liegt.Da habe ich mir überlegt statt die neue Rechung von Paypal an Gdsk zu verschicke auf der 720 Euro steht schicke ich die alte Rechung auf der nur 360 Euro angeben ist auß dem Oktober?Glaubt ihr das Funktioniert und GDSk/Zoll glaubt mir das dies die zugehörige Rechung ist?die gdsk kann jah nicht nachweisen wann die Ware verschickt worden ist auch wenn ich schon im Oktober bezahlt hätte^^
    Das sie merken das ich die Rechung(oktober) erneut zuschicke denke ich auch nicht bei denn vielen Importen die sie abwickeln.Außer die Paypal rechungsnr wird in deren Pc abgespeichert?Glaubt ihr das?

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.:yes:

    Lg:pardon:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,137
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist so, als würdest Du hier fragen, wie man den Staat bei Deiner Steuererklärung gesch..... kann!!!!

    Sorry, CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.