1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Änderung des Menu bzw Icons

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Ungrimm, 28. September 2009.

  1. Ungrimm
    Offline

    Ungrimm New Member

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Hallo,

    ich habe schon viel hier über Software, Updates und dergleichen gelesen. Leider finde ich keine exakte Hilfe zu meinem kleinen Problem.

    Und zwar möchte ich die Symbole/Icons neu ordnen. Das heißt, z.B. von Seite 1 auf Seite 4. Leider kann ich bei meinem i68+ nur innerhalb einer Seite Icons verschieben und zusätzlich kann ich nichts an der Statusleiste ändern, wie zum Beipsiel Telefonbuch raus und dafür SMS reinsetzen.

    Auch würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt die Minitastatur gegen eine größere zu ersetzen. Denn irgendwie muss ich leider etwas fester auf das Touchdisplay drücken damit er die Zahlen bei der PIN-Eingabe nimmt und ich denke mal das das nicht sein muß.

    Java funktioniert nur bedingt, denn sobald ich das 2. bzw 3. Spiel, je nach Speichergröße, installiere funktioniert nichts mehr richtig. Spiele stürzen ab und ich kann die Anwendung terminieren, was nicht wirklich für mich Sinn macht. Und dem Handy ist egal ob ich Speicherort Karte oder Handy eingebe. Er speichert, laut Speicheranzeige, alles auf dem Handy.
    Gibt es eine andere Möglichkeit dies zu regeln?


    Habe versucht die Daten mittels der Code *#555*# und *#777*# zu bekommen. Aber bei mir gibt er nur an "No request. Muss dazu sagen das ich Englisch als Sprache habe, da die deutsche Übersetzung einfach nur schlimm ist.

    Gruß

    Ungrimm
     
  2. nojapanese@gmx.de
    Offline

    nojapanese@gmx.de New Member

    Registriert seit:
    29. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem, wie ändere bzw. lösche, füge hinzu, die Anordnung der Menüesymbole? Ich finde auch keine Hinweise dazu.

    Gruß

    nojapanese
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Man kann keine Icons hinzufügen oder löschen.