1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Änderung im Flyme-Support angekündigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Fork, 30. Dezember 2015.

1. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900
    Zitiert aus dem Changelog zum heutigen Flyme OS 4.5.4I (international) m2 Global.
    Hört sich für mich nach einer allgemeingültigen Ankündigung an, die auch die anderen Meizu-Geräte betreffen dürfte.

thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Andreas G

Andreas G Well-Known Member

575
    Handy:
    Iready Much G2
    Joa...Ist ja schon seit Wochen, diese Sauerei. Die Frage bleibt, ob sich was daran ändert oder dauerhaft die Kunden Im Rest der Welt verar... will.

Verstehe so eine Politik nicht, egal, ob nur wenige Geräte in die USA, Europa oder sonstwohin verkauft werden. Das werden immerhin auch jährlich zig tausende sein...

thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Constrictor

Constrictor Active Member

29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Und so werden´s bestimmt nicht mehr, was aber scheinbar gewollt ist. Ich wurde gestern aufgefordert ein Theme-Update zu machen,
    danach konnte ich es nicht mehr anwenden. Noch dazu ein Gekauftes! :scratch_one-s_head: