1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Änderung im Flyme-Support angekündigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Fork, 30. Dezember 2015.

  1. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Zitiert aus dem Changelog zum heutigen Flyme OS 4.5.4I (international) m2 Global.
    Hört sich für mich nach einer allgemeingültigen Ankündigung an, die auch die anderen Meizu-Geräte betreffen dürfte.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,058
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    Joa...Ist ja schon seit Wochen, diese Sauerei. Die Frage bleibt, ob sich was daran ändert oder dauerhaft die Kunden Im Rest der Welt verar... will.

    Verstehe so eine Politik nicht, egal, ob nur wenige Geräte in die USA, Europa oder sonstwohin verkauft werden. Das werden immerhin auch jährlich zig tausende sein...
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Constrictor
    Offline

    Constrictor Active Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    295
    Danke:
    29
    Handy:
    Meizu M8 SE 16 GB black
    Und so werden´s bestimmt nicht mehr, was aber scheinbar gewollt ist. Ich wurde gestern aufgefordert ein Theme-Update zu machen,
    danach konnte ich es nicht mehr anwenden. Noch dazu ein Gekauftes! :scratch_one-s_head: