1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

geekvida Ärger mit @geekvida.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von holotech, 16. November 2015.

  1. holotech
    Offline

    holotech Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    40
    Handy:
    LG G4 (H818P)
    Asus Zenfone 6
    Mein Alter tut doch sicher nichts zur Sache. ;-)

    Was anderes bleibt wohl kaum übrig als erstmal abzuwarten.
    Bin echt enttäuscht mom. von geekvida.de...
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @holotech : Hab Geduld, Geekvida wird das erledigen, ist ein guter Shop, auch wenn Deine Erfahrungen nicht gut sind.
    Ich möchte gar nicht wissen, was hier wieder los wäre, würde ein gewisser anderer Shop so agieren- jedenfalls die Hölle.
     
    China-Handy-Freak, pengonator, endatec und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    346
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt....:'(

     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    jetzt hackt doch nicht alle auf den guten mann rum...
    ...er hat doch recht sich zu beschweren......

    doc


    -
     
    johndebur, holotech und einhorn457 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    kann er , er muß aber nicht in jedem geekvida-post das gleiche zig mal schreiben oder
     
    China-Handy-Freak, Herr Doctor Phone, ColonelZap und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So isses! Ein eigener Thread sollte vollkommen reichen, da muß man nicht noch andere Threads mit identischen Posts "zumüllen" bzw. pushen.
     
    China-Handy-Freak, pengonator, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. holotech
    Offline

    holotech Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    40
    Handy:
    LG G4 (H818P)
    Asus Zenfone 6
    @ColonelZap:

    Das mag richtig sein, nur reagiert niemand vom Geekvida-Kundendienst. Wärst Du nicht auch wütend?
    Sollte das Handy zur Reparatur schicken, habe noch schön Porto bezahlt und geekvida reagiert einfach nicht mehr. Kann das Handy anscheinend abschreiben!!???
    Das ist doch absolut unseriös!!!
     
  8. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Was soll das hier nun @holotech??? Du hast doch eine Antwort erhalten und nun gedulde Dich. Durch die Neuaufstellung des DE-Services wird es Verzögerungen geben und ja das ist auch ärgerlich. Aber schau Dir hier mal die Berichte von Usern an die Ihre defekten Phones nach China schicken mussten und nach 3 Monaten ein falsches Gerät oder nicht repariert zurück erhalten haben. Du hast doch von geekvida keine Ablehnung der Garantieleistung bekommen. Somit wirst Du Dein Phone auf Garantie repariert bekommen. Geekvida ist ein seriöser Shop und es gab da nur selten Kritik von Usern.
     
  9. holotech
    Offline

    holotech Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    40
    Handy:
    LG G4 (H818P)
    Asus Zenfone 6
    • Nov 7 um 10:43 AM
    An
    • XXXXXXXXXXXXXX
    Nachrichtentext
    hallo,
    wir werden das Handy Montag zurück schicken!
    MFG


    ------------------ Original ------------------
    From: "XXXXXXXXXXXXXXXX"<XXXXXXXXXXXXXXXXX>;
    Date: Fri, Nov 6, 2015 02:36 PM
    To: "kundendienst"<kundenservice@geekvida.de>;
    Subject: Re: WG: Meine Kontaktaufnahme zum Geekvida.de Shop

    Hallo @ geekvida.de,
    haben Sie News zum Status der Reparatur des Handys?
    Danke und beste Grüße,
    XXXXXXXXXXXXXXXXX


    Dies war die letzte Mail vom geekvida-Kundendienst am 07.11.15. Keine Antwort auf meine Frage, wo das Paket bleibt. Keine Sendungsnummer. Einfach keinerlei Reaktion mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2015
  10. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    jetzt lasst ihn in ruhe
    und er wird auch sich beruhigen schlieslich gabs ja einer reaktion auf seine verständliche aktion
    leider liegt die ganze sache nicht in geekvida's hand und sie sind mehr oder weniger dem reparaturservice ausgeliefert.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    das sehe ich nicht so, die Garantie wurde ggü. Geekvida geltend gemacht.
    Die müssen sich nun auch drum kümmern .
    Der Reparaturservice ist ja nur der Dienstleister von Geekvida !
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2015
    danmue und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    MTK
    da hast du das falsch interpretiert
    ich wollte damit sagen, das die nicht viel einfluss darauf haben, wie der reparaturservice arbeitet, die können auch nur emails schreiben und dort anrufen und wenn sie keine oder falsche antworten bekommen, können sie das auch nur weiter geben, das geekvida in der verantwortung ist das ist wohl allem klar
     
    MTK und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. prossen
    Offline

    prossen Active Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    207
    Danke:
    37
    Handy:
    D118, Q-BI T780S DVB-T, V709, Tops A1-, Sp-60, B63M, V970, Jiayu G3S
    Na ja, selten ist anders!
     
  14. holotech
    Offline

    holotech Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    40
    Handy:
    LG G4 (H818P)
    Asus Zenfone 6
    Update:

    Habe heute morgen nun endlich eine Mail vom Kundendienst erhalten:

    Hallo,
    ja,der Ersatzakku ist schon bei uns angekommen.Aber wegen unser Werkstatt jetzt umzieht,haben wir alle Reparatur gesammlt.Bitte warten Sie noch ein paar Tage.


    MfG
    Geekvida.de


    Vom Member @geekvida.de hier im Forum erhielt ich heute mittag hingegen folgende Nachricht:

    @holotech Tut uns sehr leid, dass wir einen Fehler gemacht haben. Das reparierte Handy gehoert nicht zu Ihnen, sondern andere. Da der Akku aus China nach DE nachgeliefert war, koennten Sie noch etwa Tage warten?

    Sprich die Versandnachricht welche ich erhielt vom Kundendienst am 07.11.15 galt anscheinend einem fremden Handy.
    Dann wäre der ganze Wirrwarr vorerst durchleuchtet.
    Bin gespannt, wie es weitergeht + werde berichten...
     
  15. geekvida.de
    Offline

    geekvida.de Well-Known Member Sponsoren

    Registriert seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    6
    Danke:
    255
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo, Xiaomi, Huawei, Umi, Elephone, Cubot
    @holotech Nach der Bestaetigung von unserem DE-Kolleger ist diese Sache jetzt schon ausgekocht. Der Akku war dazwischen an DE angekommen, als ich Ihre Unterhaltugungen gestern geantwortet haben, hatte unser DE-Kolleger Feierabend gemacht.Aber wegen dem Umzug der Reparaturwerkstatt sollten Sie noch ein paar Tage auf die Reparatur warten. Sobald das Paket von unserer originalen Werkstatt nach Bruchsal eintreffen, werden wir Ihr Handy als erstes machen. Tut uns sehr leid fuer diese Unannehmlichkeit und bitten um noch etwa Geduld.
     
    pengonator, Herr Doctor Phone und holotech sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. holotech
    Offline

    holotech Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    40
    Handy:
    LG G4 (H818P)
    Asus Zenfone 6
    Hallo @geekvida.de:

    Besten Dank nochmals für die Unterstützung und die entsprechenden Informationen!
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    @geekvida.de

    is doch eh alles nur Gelaber von denen.......
    Wie kann man /frau ein IOHawk ohne Ladegerät verschicken....da wird nix getestet, bei den Phones genauso...alles nur Geistiger Dünnschi..
    Das Ladegrät wird geliefert, haben sie ein wenig Geduld, wird mir da erzählt!!!
    Haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank...was machste den mit nem Phone ohne Accu...same.....is doch Verarsche und hinhalten....das war das erste und letzte mal bei dem Verein. Fu GV DE
    Da hätt ichs mir auch aus China bestellen können und dem heutigen Geburtstagsgeschenk das Bild der Bestellung gezeigt, da hätt sie wenigstens Spasss gehabt das es unterwegs ist. Ich hör besser auf ...sonst kotz ich gleich

    Bad Regards from Germany

    ob das hier passt ...glaub nicht ....aber musste raus
     
  18. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
    Wie alt bist du? Maybe (<- ich kann das auch) solltest du deine Rechtschreibung nochmal prüfen.........
    Als ob dieses sinnlose Genörgel und Gejammer irgendetwas bringt. Deutscher Support (Dell zb) ist kein Dreck besser.
     
  19. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    258
    Danke:
    153
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....

    ich Jammer nicht, sollte nur jeder wissen das GV DE auch Müll ist
     
  20. holotech
    Offline

    holotech Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    25
    Danke:
    40
    Handy:
    LG G4 (H818P)
    Asus Zenfone 6
    So, gestern nun endlich mein Lenovo S850 von der Reparatur zurückerhalten von geekvida.de.
    Erstmal danke an den Forianer @geekvida.de für die Unterstützung bei dieser schwierigen Geburt!

    Leider alle Dateien, Fotos, Apps etc. weg. Handy ist quasi im Werkszustand.
    Datenverlust lässt sich wohl nicht immer vermeiden beim Wechsel eines festverbauten Akkus?
    Was meinst Du @Herr Doctor Phone?

    Werde, sobald ich Zeit habe das Handy langsam wieder fertig machen + prüfen, ob alles ordentlich funktioniert.

    Werde dann ein endgültiges Feedback abgeben.