1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

AIKI 5 - GPS Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Slimjim12, 14. November 2013.

1. Slimjim12

Slimjim12 New Member

0
    Handy:
    AIKI 5
    Hallo Leute,

bin jetz gerade auf euer Forum aufmerksam geworden und hoffe hier jemanden zu finden der mir helfen kann.

Ich habe 2 AIKI 5 Smartphones gekauft (xtremermobile) Android 4.0.3

Leider ist es mir nicht möglich das GPS zu nutzen.. Das Ding findet einfach keinen FIX auch nach 2 Stunden unter freiem Himmel zeigt mir YGPS nur rote Satelliten an.

Wenn ich das WLAN einschalte und unter Maps schaue, passt der Standort. Ich habe auch schon unter fasterfix meine Österreichischen Pool eingetragen.

Hilft aber scheinbar alles nichts. Hoffe jemand kann mir da bei meinem Problem zur Seite stehen..

greetz aus Österreich

2. G3mob

G3mob Well-Known Member

421
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Agps und epo eingeschaltet und geladen? Such mal den gps thread. Einfach mal in der sufu gps eingeben. Lies dich mal ein.

Fom G3 mim Tapa 4

3. Slimjim12

Slimjim12 New Member

0
    Handy:
    AIKI 5
    Ja die sind alle eingeschalten und neu... Ich lese mich schon seit knapp 4 tagen durch die Foren.. hatte nun nach 3 Stunden im auto 5 Fixes mit ygps.. hatte richtig Freude..

Als ich dann aber das Navigon starten wollte, fand der wieder kein GPS signal..