1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AINOL NOVO 7 Aurora 1 zeigt nicht alle Apps an !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von TABTOP, 7. Juni 2012.

  1. TABTOP
    Offline

    TABTOP New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-I3
    Hallo,

    bin absolut unwissend auf dem Bereich Forumregeln,

    aber der CECT-Shop hat mich auf CM.org hingewiesen.

    Mein Problem ist es das nicht alle Apps im Playstore angezeigt werden,

    und einige Standardapps, wie zb. Facebook, Google Maps, Twitter, ... nicht installierbar sind.

    Mein Gerät seit dafür nicht kompatibel.

    Bitte versucht mir zu helfen da ich echt super enttäuscht bin und mein ChinaTab nicht voll ausnutzen kann.

    Versuche noch einen Screen hochzuladen.

    lG 2012.06.06-20.06.51.jpeg
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    versuch die Dateien als*.apk im Netz zufinden, kopier diese auf die interne Speicherkarte und installier sie von da, sollte gehen.
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Falls du nur ein paar ganz spezielle Apps brauchst, die auch noch gratis sind, gibt es doch noch andere Markets! Da sind die Apps dann auf alle Fälle kompatibel ;)

    Schau mal HIER!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  4. TABTOP
    Offline

    TABTOP New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-I3
    Hallo und danke für die schnellen Antworten.

    Ich werde es ausprobieren und berichten ob es klappt hat.

    Nur findet ihr nicht auch das es merkwürdig ist das nicht alle aps angezeigt werden ?

    Hab auch die bereits auf dem handy installierten gelöscht um alles auszuschliesen. Leider negativ.

    Bin daher etwas entäuscht vom China Produkt
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich bis jetzt nicht!

    Es sind nun halt mal keine "Markengeräte" und oft wird eine andere Android Version vorgegaukelt, als in Wirklichkeit installiert ist!
    Google und die Chinaphones werden wohl deswegen nie "beste Freunde" werden!
    Aber hier gibt es doch für alles ne Lösung :)
    Ich hatte beim ZP100 nach Colonel`s Anleitung den Playstore von Hand installiert, und bei mir sind ALLE Apps kompatibel ... bis jetzt zumindest ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  6. TABTOP
    Offline

    TABTOP New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-I3
    Hallo und danke für die schnellen Antworten.

    Ich werde es ausprobieren und berichten ob es klappt hat.

    Nur findet ihr nicht auch das es merkwürdig ist das nicht alle aps angezeigt werden ?

    Hab auch die bereits auf dem handy installierten gelöscht um alles auszuschliesen. Leider negativ.

    Bin daher etwas entäuscht vom China Produkt

    Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

    Habs mir mal angeguckt aber ehrlich gesagt trau ich mir das nicht zu.
    Der playstore war ja bereits drauf und zb. youtube funktionierte einwandfrei.
    Uffffffff...

    Ht den keiner DIE Lösung für nen Laien ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012