1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ainol Novo 7 Aurora oder ähnliches Tab.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von NeroBlanco, 11. April 2012.

  1. NeroBlanco
    Offline

    NeroBlanco New Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Xperia
    [h=2]Ainol Novo 7 Aurora oder ähnliches Tab.[/h] Hallo Leute,

    Ich suche mir ein gutes 7inch tablet von china, ich bin auf das Ainol Novo 7 Aurora gestossen was mir gut gefällt.

    Ich bin aber im umklaren ob die 4.0 ICS version einen market bzw. play store hat, da ich Berichte gelesen habe wo es angeblich für den chin. markt ist und man da ein firmware update auf 4.0.3 braucht um play store in europa zu nutzen.

    Meine Frage :

    Gibts es tabs wo man nicht diese firmware updates braucht oder ist es eh schon drauf auf dem 4.0. das paly store.

    Könntet ihr mir was raten was genau so gut ist wie aurora und gleich den play store oben hat? wie ist das bei anderen versionen, ich meine 2.3, 3.2 gibt es das play store gleich drauf?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ein Thread in der richtigen Rubrik hätte gereicht! :)