1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ainol Novo 7 Basic Geht nicht mehr an nach Reset.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Reyven, 30. April 2012.

  1. Reyven
    Offline

    Reyven Mobile Creator

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    BB Storm 9500
    CECT M88+
    Samsung Galax S2
    HTC Hero H7300
    Ainol Novo Basic 7
    iPhone 4
    Nokia X7
    Tablet: Ainol Novo 7 Basic mit Android ICS 4.0.3
    CPU:
    Ingenic JZ4770 Xburst, 1GH

    Gekauft bei: CECT-SHOP Link: http://www.cect-shop.com/Ainol-7-Basic-Android-403-OS_c30_p1621_x2.htm

    Hallo ich hab ein Problem mit dem Ainol 7 Basic mit Android 4.0.3 OS ich habe das Table am 28.04.2012 erhalten und 2 Tage lang ausprobiert (KEIN FLASH ROM) nur normale Apps installiert Facebook etc.. und heute ist er hängen geblieben da habe ich den Reset button kurz gedrückt er ist dann ausgegangen und jetzt will er nicht mehr an gehn. Vol+ und Power butten hab ich auch versucht das geht auch nicht. Ich bitte um Hilfen :(

    Danke schön :)

    mfg
    Reyven
     
  2. Bonsai78
    Offline

    Bonsai78 New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    T-Mobile - G1
    HTC Desire Z
    Samsung Galaxy Mini
    Ainol Novo 7 Basic
    Hast du es mittlerweile wieder zu Laufen bekommen ?

    Wenn nicht, hänge das Basic an das Ladegerät warte kurz und mache nochmal einen Reset, die Reset Taste mindestens 15 Sekunden gedrückt lassen und dann nochmal Versuchen neu zu Starten.

    Das Basic bleibt oft bei einem Reset hängen was sich meistens nur Lösen lässt wenn das Ladegerät angeschlossen ist.

    Gruß Bonsai
     
  3. Reyven
    Offline

    Reyven Mobile Creator

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    BB Storm 9500
    CECT M88+
    Samsung Galax S2
    HTC Hero H7300
    Ainol Novo Basic 7
    iPhone 4
    Nokia X7
    Hat sich erledigt wie es ausschaut lag es am Reset button der den ich iwie zu fest rein gedrückt habe oder das Tab hate nen total crash der das System blockiert hat einfach entladen lassen und dann nochmal probieren oder eben den Reset button mehr mals betätigen da mit er sich da entlössen kann. :grin:

    Danke für die Hilfe ;)

    Closed bitte!!!