1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Ainol Novo Hero 10 und Venus 7 Firmware vom 08.04.

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Loque, 10. April 2013.

  1. Loque
    Offline

    Loque Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Sophone 5i
    SGS2
    Ainol Novo 7 Venus Quad
    Gadmei E8HD
  2. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    Hehe, ach haben die bei den letzten Versionen den OpenGL Support demoliert ;) Und wahrscheinlich laeuft das aktuelle Youtube auch wieder nicht.

    PS: Ich habe immer noch die Rev 1207v2 auf meinem Geraet (never change a "well" running system).
     
  3. Loque
    Offline

    Loque Member

    Registriert seit:
    15. September 2012
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Sophone 5i
    SGS2
    Ainol Novo 7 Venus Quad
    Gadmei E8HD
    Ich hab nur gemerkt dass wenn ich auch nur einmal den governor für die Taktraten mit NoFrills CPU control ändern will dass die CPU nie wieder auf 1,2ghz hochtaktet und bei 1ghz hängen bleibt.
    OpenGL 2.0 geht wieder und mit Utube hatte ich nie Probleme?

    Wie ist denn der lag mit dieser Version?
     
  4. CuongHoang
    Offline

    CuongHoang Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    52
    Danke:
    34
    Handy:
    ThL W100
    Ich hab gelesen das beim Venus durch die neue Firmware auch ein bessere Akkulaufzeit ist... kann das jemand bestätigen?