1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AiPhone Sk168 Akku sehr kurze Laufzeit!!!Betrieb mit Nokia-Akku BP 4L möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von askgeorge, 4. November 2011.

  1. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Weiß jemand von den Fachleuten hier im Forum, ob der Akku BP-4L mit dem Aiphone Sk168 laufen könnte? Wie der eingebaute Akku, hat auch dieser 3 Pins (+,-,o) müsste nur wissen, wo löte ich das rote, schwarze u gelbe Kabel...für Vorschläge und Hilfen bin ich sehr dankbar...
     
  2. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
  3. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Hallo,
    auf dem noch eingebauten Akku steht nichts drauf? Guck mal auf der Platine, vielleicht sind da kleine Markierungen von Plus und Minus neben den Lötanschlüssen.
    Sonst, falls die Chinesen nicht grade zuviel Reiswein intus hatten: rot=plus, schwarz=minus, gelb=o, wofür immer der ist.
     
  4. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    danke, das dachte ich mir auch...werd mich heut abend dran machen den Akku zu wechseln und werde berichten! (auf dem Akku steht nix drauf außer chinesisch!)
     
  5. askgeorge
    Offline

    askgeorge Member

    Registriert seit:
    21. August 2010
    Beiträge:
    92
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i9+++
    Akku erfolgreich gewechselt, Telefon hält jetzt fast 2Tage durch ohne ans Netz zu müssen um den Akku wieder aufzuladen...
     
  6. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    glückwunsch zur erfolgreichen Operation :)
     
  7. pacoz
    Offline

    pacoz New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    ich habe auch das SK168 ..mit juice defender hält der Akku eigentlich vernünftig..war das tauschen ein problem?