1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Air phone 4 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Aerox, 10. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aerox
    Offline

    Aerox New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Hallo,

    wenn ich mein Handy an den Pc stecke kommt auf dem Handy:
    Massenspeicher
    Webcam
    COM-Anschluss
    Java-Verbindung
    MTP-Speicher
    Wenn ich dann auf Massenspeicher geh, steht fertig da und ich komm zurück zu Slide to unlock und sehe das Batterie zeichen. Doch leider findet mein PC keine neue Hardware!
    Was kann ich tun?
    mfg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du alle anderen Möglichkeiten auch ausprobiert? Kann vorkommen, daß die Menüs falsch beschriftet sind.
     
  3. Aerox
    Offline

    Aerox New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    ja, hab ich, es tut sich einfach nis am meinem Pc
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn sich Dein PC bei KEINER Option meldet, würde ich mal auf ein defektes Datenkabel schließen? Du verbindest auch direkt und nicht über einen USB-Hub? Alle USB Ports an Deinem Rechner probiert?
     
  5. Aerox
    Offline

    Aerox New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    Ja, hab alle ausprobiert, Kabel werde ich mir heute eins bei einem Freund mal kurz ausleien und ach dort mal probieren, ob es dort funktoniert. Ein USB-Hub besitze ich nicht.
     
  6. Aerox
    Offline

    Aerox New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone 4
    danke, hat am Kabel gelegen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.