1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Air Phone 5S Quad Core MTK6589 16G 4.0 Zoll ISO6 UI

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von fluffi, 6. Mai 2013.

1. fluffi

fluffi New Member

0
    Handy:
    Huawei X3
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Quad Core Handy. Da so ein iPhone immer ganz schick aussieht, habe ich bisher nichts passendes gefunden. Nun habe ich bei persku.com folgenden Clone gefunden: http://www.persku.com/air-phone-5s-qual-core-mtk6589-16g-smartphone.html Gibt es schon weitere Clones mit einem Quad Core? Wie gut ist die Qualität von Air Phone? Vielen Dank für Eure Hilfe. VG Fluffi :whistle:

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

766
    Handy:
    Siemens C45
    mehr als du denkst,mußt nur nach MTK 6589 schauen,allerdings bei Iphone 5clones mit quad wirds eng

3. LorD_oF-W4r

LorD_oF-W4r Member

15
    Handy:
    Umi Hammer
    Schau mal in die SuFU mit dem Wort "AirPhone", einer im Forum hat es schon und es ist wohl kein MTK 6589 CPU sondern ein 6577er.
    Suche auch schon n paar Wochen, da ich für meine Eldies n Tab aus Fernost bestellen will und es denn gleich mal mit nem IPhone Clone kombinieren möchte.
    Scheint wohl so, als ob da nur abwarten hilft, da es wohl noch keine gibt :-/