1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Air phone NO.4 J8 Dual Sim und Akku !?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SirusX, 21. September 2010.

  1. SirusX
    Offline

    SirusX New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Hi leute,


    habe nun schon was länger mein No.4 J8 und muss sagen so ist es wirklich sehr gut nur die Akku Laufzeit im DualSim betrieb sind keine 24 Stunden auch ohne viel zu machen mit dem Handy hatte nun mal die 2te Sim herausgeholt und siehe da. Es ist seit 2 Tagen an und der Akku ist immer noch fast voll habe heute viel im Internet gesurft mit dem Handy und er ist immer noch fast voll !!

    Nun meine frage : Ist es normal das DualSim so viel Strom frisst ??

    Aber sind wir mal ehrlich ohne DualSim bin ich auch Zufrieden hätte ich bei einem Marken Telefon auch nicht !

    Gruß SirusX
     
  2. ironman2943
    Offline

    ironman2943 Guest

    Wenn du das iphone 4 gut auslastest hebt dir der akku 36 stunden. Ich darf jeden abend das teil aufladen.

    Und beschwere mich nicht
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Ja, das ist normal.
    Sind schließlich zwei GSM Module die mit Strom versorgt werden müssen, inkl. Netzsuche und alldem.
     
  4. SirusX
    Offline

    SirusX New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Joa ich lass die 2te draußen brauch eh nicht wenn was ist wechsel ich die eben was eh total selten der fall ist ..... und dann bin ich auch zufrieden mit der laufzeit des Akku

    Edit: Ich musste es auch jeden Abend aufladen aber das ist nun Wirklich nicht der sinn der Sache mit einer Sim ist der Akku normal wie bei einem Marken Gerät und so sollte es normal auch bei Dual Sim sein ansonsten ist Dual Sim nutzlos .....

    Und da braucht mir auch keiner kommen mit die Japsen haben immer ne Steckdose dabei ^^ wie es immer heißt die Kamera ist so schlecht da sie immer ne DigiCam dabei haben. Daran sollten sie wirklich noch gut was tun dann zahlt man eben 20 euro mehr ja und dann hat man aber mehr davon !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2010
  5. Erna
    Offline

    Erna New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo SirusX,
    ich habe auch das Airphone No.4.
    Kannst du mir bitte sagen wo ich die Einstellungen für die Display Helligkeit finde?
    Danke!