1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Airphone 4 Frage wegen Backcover und sowas!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NinaPina, 16. September 2011.

  1. NinaPina
    Offline

    NinaPina New Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG 350
    Guten Tag Liebe User,

    Ich wollte mal Fragen ob man für das Airphone auch vom Iphone die Rckseiten Cover nehmen kann?

    Würden auch die Sticker und Co gehen?

    Finde dazu leider nicht im www. dazu.

    Und falls es hier aus Germany solche Cover auch für das Airphone gibs bitte die Seite nennen dankeschön!

    Lg NinaPina
     
  2. mofarapper
    Offline

    mofarapper Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Mit den Stickern könnte es gehen, aber Cover eigtl. nicht.
    Weil das originale Iphone einfach eine andere Dicke und ne andere Größe hat, passen Plastik Cover nicht, du kannst aber immer mal Silikon Cases ausprobieren, weil die ja bisschen dehnbar sind.
    Am besten probierst du es im Laden zuerst aus...