1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airphone 4 Kalender

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von yves, 9. September 2010.

1. yves

yves New Member

0
    Handy:
    MT6235
    Hallo Leute,

ich besitze das 3GS und bin damit soweit ganz zufrieden. Allerdings halte ich nicht sehr viel von dem Kalender da er mir zu unübersichtlich ist.
    Daher bin ich am überlegen, mir das Airphone 4 zuzulegen. Aber egal welches Video ich mir ansehe, ich finde kein Bild über die Kalenderfunktionen.
    Kann mir einer von euch Airphonebesitzern mal Bilder von den Kalenderfunktionen, oder noch besser ein kurzes Video einstellen?
    Das wäre wirklich sehr hilfreich für mein Kaufentscheidung.
    Daaaaaaanke :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Der Kalendar vom Airphone ist genauso schlecht, wie bei allen anderen MTK-Phones auch ;)

3. yves

yves New Member

0
    Handy:
    MT6235
    Also bedeutet das, dass zwischen dem neuen Airphone und dem 3GS das ich besitze kein Unterschied in der Handhabung ist? Es ist der gleiche Kalender? Kein anderes Bild, kein anderer Aufbau?

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,091
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die MTK Phones sind vom Prinzip alle gleich! Optisch mögen sich manche Sachen unterscheiden, aber in den Firmwares schlummert immer wieder derselbe Kern.

Wenn Du einen besseren Kalendar willst, braucht Du ein Smartphone, die ganzen MTK-Phones sind dafür ziemlich untauglich :(