1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Airphone 4 mit per Wlan verbinden?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Sh1zu, 7. November 2010.

  1. Sh1zu
    Offline

    Sh1zu New Member

    Registriert seit:
    7. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone No. 4
    Hallo
    Ich habe seit Freitag mein Airphone No.4 es funktioniert auch alles eigentlich bis auf das Wlan :S Wenn ich versuche mich Zuhause mit unserem Router zu verbinden wird mir gesagt Unable to connect :to_take_umbrage: Er findet das Netz und zeigt auch 2 von 3 Balken und das passwort habe ich auch schon eingegeben aber es kommt immer die gleiche Nachricht :( Weiß jmd weiter?
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,185
    Danke:
    485
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Benutz mal die Suche, das Problem gab es schon öfter.
    Evtl. MAC Filter am Router aktiv ?
    Oder einfach erstmal Verschlüßelung aus und Testweise verbinden.
     
  3. strato_90
    Offline

    strato_90 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciPhone i68 g4
    hallo, habe ein ähnliches problem... ich kann mich zwar mit dem router verbinden (fritzbox7302) ..verbindung ist auch super..aber ich komme beim besten willen nicht ins intenet. :unsure: benutze den opera-mini 5.2 ..und hab auch schon andere versionen ausprobiert. die fehlermeldung ist "no working network connection detected"
    habe jetzt schon 2 tage das forum hier durchgewühlt konnte aber keine lösung finden..
    hab übrigens das sciphone ig68 4g
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,563
    Danke:
    12,128
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal, ob Du irgendwo bei Java und/oder Games Einstellungen findest, oftmals muß man dort auch einstellen, daß man per WLAN online gehen möchte.
     
  5. strato_90
    Offline

    strato_90 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    sciPhone i68 g4
    danke für die antwort :) und ja, einstellungsmöglichkeiten gibt es, die hab ich jetzt auf "wifi" gestellt...aaber immer noch der selbe fehler..