1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Airphone 4 mit per Wlan verbinden?

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Sh1zu, 7. November 2010.

1. Sh1zu

Sh1zu New Member

0
    Handy:
    Airphone No. 4
    Hallo
    Ich habe seit Freitag mein Airphone No.4 es funktioniert auch alles eigentlich bis auf das Wlan :S Wenn ich versuche mich Zuhause mit unserem Router zu verbinden wird mir gesagt Unable to connect :to_take_umbrage: Er findet das Netz und zeigt auch 2 von 3 Balken und das passwort habe ich auch schon eingegeben aber es kommt immer die gleiche Nachricht :( Weiß jmd weiter?

2. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Benutz mal die Suche, das Problem gab es schon öfter.
    Evtl. MAC Filter am Router aktiv ?
    Oder einfach erstmal Verschlüßelung aus und Testweise verbinden.

3. strato_90

strato_90 New Member

0
    Handy:
    sciPhone i68 g4
    hallo, habe ein ähnliches problem... ich kann mich zwar mit dem router verbinden (fritzbox7302) ..verbindung ist auch super..aber ich komme beim besten willen nicht ins intenet. :unsure: benutze den opera-mini 5.2 ..und hab auch schon andere versionen ausprobiert. die fehlermeldung ist "no working network connection detected"
    habe jetzt schon 2 tage das forum hier durchgewühlt konnte aber keine lösung finden..
    hab übrigens das sciphone ig68 4g

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,172
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau mal, ob Du irgendwo bei Java und/oder Games Einstellungen findest, oftmals muß man dort auch einstellen, daß man per WLAN online gehen möchte.

5. strato_90

strato_90 New Member

0
    Handy:
    sciPhone i68 g4
    danke für die antwort :) und ja, einstellungsmöglichkeiten gibt es, die hab ich jetzt auf "wifi" gestellt...aaber immer noch der selbe fehler..