1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airphone 4 W-Lan und Hintergrundbild

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bluestar81, 22. August 2010.

  1. bluestar81
    Offline

    bluestar81 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Hallo.
    Ich habe seit neuestem das Airphone 4. (mit Logo)
    Das Problem ist, das wenn ich mit einem anderen Browser, als dieser "Safari" ins Netz will, jeder Browser immer meldet, das die Internetverbindung nicht da ist. Kann dann auch keine Seite anwählen.
    Die Verbindung ist aber da. Denn der Hotspot wird angezeigt und der interne Browser funktioniert auch. Baut auch die Seiten auf. Aber leider nur mit vielen chinesischen Zeichen und auch nicht im Querformat. Opera funktioniert einwandfrei, baut aber keine Verbindung zum Net auf. In den Einstellungen im Tel. ist W-Lan als gegebene Verbindung eingestellt. Wie gesagt, geht auch im internen Browser.
    ------------------
    Desweiteren wie ist die Auflösung bei Videos ?
    Die Videos für das Efox 3GS in der Auflösung 320*240 laufen beim Airphone im Fullscreen. Aber es ist rechts und links jeweils ein ca 1cm schwarzer Rand. Was muss ich da für eine Auflösung wählen. ?
    ---------------------------------
    Die Hintergrundbilder vom Efox 3gs im 320*480 werden nur im verriegelten Modus angezeigt. Also wenn Slide to unlock im Display ist. Aber nicht hinter den Icons, da bleibt es schwarz. Bei den Bildern, die vom Werk aus drauf sind funktioniert beides. Also wird auch hinter den Icons angezeigt. Hab auch das Foto mal aufs tel gepackt, aber das funzt auch nicht. :sorry:Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Matze1992
    Offline

    Matze1992 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3gs-3 vom Drachen
    Wenn du den Brower im Java Menü anwählst geh mal auf Einstellungen, dort must du unter Verbingung W-Lan auswählen.


    Gruß Matze
     
  3. Handy-ON
    Offline

    Handy-ON Gesperrt

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    PINPHONE 3GS
    Hast du dir die GPS/WAP Einstellungen zu senden lassen von deinem Provider?
     
  4. bluestar81
    Offline

    bluestar81 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Nein, hab ich mir nicht zusenden lassen, da ich mit W-Lan ins Netz will.
    Ja, die Einstellung ist umgestellt, aber geht trotzdem nicht :(
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was hast Du denn für eine Firmwareversion (welches Datum)?
    Bitte mal

    *#11*#

    eintippen.
     
  6. bluestar81
    Offline

    bluestar81 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Also...
    Version:
    M6235_X2020_LJ32_V01
    Branch:
    09A MTK35_09A
    Build:
    Build_NO
    Build Time 2010/07/12 18:37
     
  7. bluestar81
    Offline

    bluestar81 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Ok. Das mit dem W-Lan hab ich hinbekommen. Der Router war einfach zu weit weg.
    Aber die anderen Sachen gehen leider noch nicht. :(
    ---
    Achso... gibt es eine Möglichkeit dafür ein Flashkabel zu bekommen und das Teil selber zu bearbeiten ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ein Flashkabel kannst Du sicher bekommen (siehe Werbekategorie), aber großartig an der Firmware basteln kannst Du vergessen.
     
  9. IceTea7
    Offline

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,143
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    der meinung bin ich auch und bevor du was falsches machst warte lieber auf ein firmware-update
     
  10. bluestar81
    Offline

    bluestar81 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    efox 3gs
    Werbekategorie ? Diese Seite links auf Englisch ? Wenn ja, was brauche ich für ein Kabel und kann ich das auch für das Efox 3gs nutzen ?
    Wenn ein Firmwareupdate kommt, brauche ja sowieso eines, oder ?

    Werde das Phone nun wahrscheinlich doch behalten (müssen) Hatte es erst bei Ebay reingestellt, aber da wurde die Auktion gekillt (wegen des Fotos des Apfels...) (habe ich in einem anderen Thread gepostet, gehört hier nicht her.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  12. delle1982
    Offline

    delle1982 New Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    AIRPHONE

    Wie hast du das mit dem WLAN hinbekommen?