1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Airphone Internetkonfiguration

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von ELECTRASPACE, 12. Juni 2010.

1. ELECTRASPACE

ELECTRASPACE New Member

0
    Handy:
    air phone
    hallo, ich habe vor kurzem mein airphone erhalten. aber nun die große frage: wie konfiguriere ich die interneteinstellung????? habe eine base internet flat....vielleich kann mir jemand helfen????danke

2. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    :thumb_up: Nimm das hier :
    https://www.eplus.de/Mobile-Services/Handy-Einstellungen/Handy-Einstellungen.asp und gib das SE K850i an :victory:

3. ELECTRASPACE

ELECTRASPACE New Member

0
    Handy:
    air phone
    jo danke, werde es einmal probieren...und berichten. haben sie auch ein airphone?

4. swatch1966

swatch1966 Sammler

0
    Handy:
    SE SATIO , DAPENG T2000 , PINPHONE 3GS ,PiNPHONE DUALSIM , KiPHONE , LG BL20 ; Airphone No.4,iphone 3 gs , iphone 4 s , iPad 3 32 Gb ,
    :happy:Ja habe ich mit 4GB und bei mir hat es super so geklappt , bin bei Blau.de

5. ELECTRASPACE

ELECTRASPACE New Member

0
    Handy:
    air phone
    hab glaub ich die A-Karte .....tel lädt sich nicht auf:) wenn ich es anschalte, kommt kurz das bild mit dem erdball und dann schaltet es sich aus weil die akku schwach ist....könnte kreischen