1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

AirPhone no 4 Version J8 mit TV !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Darkpower, 9. August 2010.

  1. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    Ok Leute ...ich habe doch mal ein Video gemacht für euch ...da ich ja ein Falsche Geliefert bekommen habe ...es nennt sich Airphone J8 Mit Analog TV:aggressive: ..na ja bringt in DE nicht viel das TV , aber alles in allen ist es doch ganz ok das Handy ! :heat:
    Dualsim Funktioniert wirklich 1A , Sound ist gut , Display auflösung ok ! Kamera 0,3mp aber dafür sehr schnell und mit Flash Blitz ! 2 GB Micro Sd ist drin ..na ja soweit nichts besonderes halt nur in neuer Hülle der iphone 4 version ...flickern geht ganz gut Side to Unlock ist ok ...nicht das beste Airphone no4 denke ich aber akzeptabel :laughing:....es ist vom Drachen ..in 4-6 Tagen kommt auch vom Drachen ein Airphone no 4 Weisse Version Modell E9000 glaub ich ...halte euch also auf dem Laufenden ...
    Hier das Youtube Video für Chinamobiles.org
    Viel Spass !
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Oi3bFYDlZtU"]YouTube- ‪VIDEO0010.3gp‬‎[/ame]
     
  2. Schwanz
    Offline

    Schwanz Gesperrt

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch HD,Iphone 3gs, HTC Desire,
    Hi,

    Vielen Dank für dieses Video! Finde ich Klasse...

    Habe aber noch 2 Fragen:
    Welches Phone hast du bei der Bestellung ausgewählt?
    Das erste(Air Phone No.4 Pro)?
    Sieht man bei den Lautstärketasten + und - ?

    Mit freundlichen Grüßen
    Schwanz
     
  3. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    plus und minius sind nicht drauf / Air Phone No.4 Pro habe ich ausgewählt bei Media-Dorf aber der typ kann nix versucht warscheinlich mal eben einen wuro dran zu machen und bestellt sie beim Drachen ....und Promt habe ich einfach mal ein Phone bekommen was dem Airphone 4 gleicht ..aber davon gibt es ja so viele ...und ich habe dann die Version namens J8 mit Analgo TV bekommen ! na danke ..habe den Typ erstmal rund gemacht ...und siehe da bekomme sogar noch geld zurück ..Media-Dorf nie wieder.....
     
  4. sm09cm
    Offline

    sm09cm New Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Zoho V709
    Cect N97 m003
    demnächst Air Phone E9000
    Hallo,

    wäre echt nett wenn du zum E9000 dann auch einen kleinen Bericht und eventuell ein Video machen könntest. Interessiere mich nämlich auch dafür. Besten dank
     
  5. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    mache ich !!! ......