1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airphone NO.5 mit Kapazitiven Touch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von paculla, 7. April 2011.

  1. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Habe eben bei Fastcardtech gesehen das es das Airphone No. 5 gibt für knapp 74€! Und nem Kapazitiven Touch. Hat das schon jemand? Wenn ja kann man das kaufen oder lieber lassen?
     
  2. Frank Ray
    Offline

    Frank Ray New Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    1574984163