1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPhone nr.4 viel zu laut---leise bekomm ich nicht hin!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von spacehotboy, 13. August 2010.

  1. spacehotboy
    Offline

    spacehotboy New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    moto V3i
    :help:
    Hallo,
    mein AirPhone 4 - klingelt ziemlich laut..hab mit LongCheer und mit MTK AUDIOModifikator probiert...Melody und Sound beides auf 1 runtergesetzt..LEIDER bei Anruf klingelt fast so laut wie vorher!:help: Lässt sich was ändern oder nicht...Danke AleKs
     
  2. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    Geh mal in die Profile und unter den einstellung gibt es auch die lautstärke
     
  3. spacehotboy
    Offline

    spacehotboy New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    moto V3i
    ..ist schon auf 1..leiseste...oder ich höre noch zu gut:victory:
     
  4. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    ok merke es grad bei mir wird es auch nciht wirklich leiser... aber die lutstärke fand ich ok^^ deswegen hatte ich es nicht verstellt

    viell. das handy mal neustarten?!? viell bringt das ja was
     
  5. spacehotboy
    Offline

    spacehotboy New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    moto V3i
    danke...ich probiers mal neuzustarten...aleKs
     
  6. Defineci
    Offline

    Defineci New Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone 1 and 4
    hallo ich habe auch das gleiche Problem aber mein Klingellautstärke bei Stufe 7 ist für mich etwas zu leise, weil ich in etwas lauteren Umgebungen arbeiten muss... Hat jemand eine Beschreibung und mit welche Software kann ich dieses Problem lösen..
    danke
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Siehe ersten Post, das steht genau dort! Anleitungen dazu findest Du dann auch unter den Tutorials!