1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPhone nr1 -kein Skype

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von telefon1, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telefon1

telefon1 New Member

0
    Handy:
    airphone 1
    Hallo,
    ich habe dieses Forum gefunden, weil ich brauche Informationen ueber mein neues handy-Telefon. Das ist ein AirPhone nr 1. Es soll Skype und Java haben, aber unten die "Ikonen" Skype gibt es ein Chinesisches Internet seite;
    und unten Java nur ein Wort "Leer".

Ich kann entweder dieses Telefon zurueck schicken, oder eine version von Skype finden um sie zu instalieren.
    Aber: am Internet Seite von Skype mobile gibt es kein Airphone, und keine Anweisungen wo sich so etwas befindet.
    Ich habe schon zu den Verkaufer geschrieben, bis jetzt keine Antwort (er ist in England, also nicht in China).

Ich wohne in Wales UK; da ich bitte um Enstchuldingung, um meine sprachliche Fehler.

Ich habe sogar das Forum nachgesucht, aber mit Stichwoerter: Airphone +1 +Skype bekomme ich nur Nachrichten mit "Beschreibungen" und nicht mit Hilfe.

Mit Freundlichen Gruessen,
    Anna

P.S. Ich benutze es nur als ein Telefon (also keine Spiele, multimedia usw); aber Skype wurde nutzlich auch.

2. MBO-v709

MBO-v709 New Member

0
    Handy:
    v709
    Meines Wissens nach gibt es kein Skype für Java, dass auf MTK Phones funktioniert.

3. telefon1

telefon1 New Member

0
    Handy:
    airphone 1
    Ich glaube, Sie haben mich nicht verstanden. Ich mochte Skype programm haben. Dieses SOLL installiert im Airphone sein, aber ist nicht.

Genauso mit JAVA, das soll da sein, aber gibt es nicht. Dass war nur eine zusatzliche Nachricht uber meinen Handy.

Also: kein Skype fuer Java, sondern Skype ; allein.

Danke.

Anna

4. Nebelraser

Nebelraser New Member

0
    Handy:
    PinPhone
    I have no Airphone but a Pinphone but I suspect these behave the same as far as applications go.

You can only add Java applications to the phone. If there is indeed no Java version for Skype available, then this will never work. No idea what the intention behind the Skype icon is (what Chinese application is that supposed to be). It can also point to a URL or something like that which will then most likely be useless in Wales.

As for Java showing "leer", that may mean that there isn't any installed application yet. Try to see if there is any menu available when you select Java. If not, it could be that the Java environment is missing, but that'd be unusual I suppose.

5. telefon1

telefon1 New Member

0
    Handy:
    airphone 1
    Ich weiss nicht ob ich auf deutsch oder auf englisch schreiben soll?
    Ich versuche es trotzdem, auf deutsch:

So ist es: wenn man auf so genannte "skype" ikon clickt ; dann es gibt ein "normales" web page mit chinesischen Buchstaben drin.

Wenn ich sehe URL unter Menu so ist es:

URL : 3g.sina.com.cn/?from=wap

keine Ahnung was das eigentlich ist, aber auf keinen Fall ; Skype!

Aber auf YouTube gibt es videos (die konnen naturlich verfalscht sein?) auf welchen gibt es Skype auf AirPhone 1 !

Auch die bedienung Anleitungen UND die Handy Beschreibung sagt : Skype drin.

Der Verkaufer hat mich solche nachricht geschickt:

"Hi
    I will look into that and get back to you in due course.
    Regards "

Also, entweder er weiss nicht, oder...?

Ich mache mich nicht zu viele sorgen, aber es waere nuetzlich, Skype zu haben!

Vielleicht gibt es hier jemanden, der diesen Handy hat, und kann mir helfen, bitte?

Anna

P.S. Ich weiss nicht viel ueber Java: aber da gibt es kein menu. Nur ein Kastchen, mit einen Wort: "Leer".

Es gibt ein anderes Menu:unter: games/java settings;
    da steht:
    Java audio;
    Java backlight;
    vibration;
    network Default;(oder Vodafone -mein service provider; und:
    avea gprs wap;cepten internet;gprs; vodafone futura; WLAN)
    das ist alles.
    Unter GAmes ist es
    Mahjong;
    VSMJ
    aber diese benutze ich so wie so nicht.

6. Nebelraser

Nebelraser New Member

0
    Handy:
    PinPhone
    Dann ist das eben genauso wie ich es vermutet habe: naemlich der Skype Ikon zeigt bloss an ein URL und ist keine Applikation. Keine Ahnung was diese Adresse in China mit Skype zu tun hat, allerdings scheint es nur eine Art Portal zu sein, und nix mit Skype zu tun haben.

Naja, einen Skype Ikon gibt es schon... fuer den Verkaeufer heisst das dass Skype "drin" ist :)

Bezueglich Java auf dem Airphone, jemand soll da aushelfen da Java aufm Pinphone sieht ganz anders aus.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  7. Nebelraser

Nebelraser New Member

0
    Handy:
    PinPhone
  8. telefon1

telefon1 New Member

0
    Handy:
    airphone 1
    Die gleiche Aufnahmen, habe ich auch im YouTube gesehen!

Was das ist, aber, weiss ich nicht. Als ich schon geschrieben habe, auf Skype mobile Seite, gibt es keine Info.
    Darum- dachte ich, jemand hier konnte mich helfen?

Bitte? :yeees!: Bitte!

Anna

9. ufo_mobile

ufo_mobile New Member

0
    Handy:
    Airphone No.1
    Airphone no.1 Skype

Bei meinem ist Skype drauf gewesen, kann mich ganz normal mit meinem Skype acc. anmelden und es funzt.

10. telefon1

telefon1 New Member

0
    Handy:
    airphone 1
    Hallo,
    dass ist interessant. Koennen Sie mir bitte etwas mehr schreiben? Ich habe naemlich sehr viel gesucht, und keine richtige Antwort gefunden.
    Also: was fuer Firmware ist es auf Iherm Phone?
    Was fuer eine Version Skype? Ist dass eine "Allein -stehende" version von Skype? Ich werde sehr dankbar, fuer alle zusatzliche Information sein.

BTW ich habe schon manchmal dem Verkaufer gefragt, aber er hat keine Antwort geschikt, nur einen Satz, "ich werde sie benachrichtigen". Hat er nicht (bis Heute); nach ein Paar Monaten getan.
    So.

MfG
    Anna

11. ufo_mobile

ufo_mobile New Member

0
    Handy:
    Airphone No.1
    Sorry für die lange Zeit.
    FW muss ich noch nachschauen, muss erstmal den Code für für die Abfrage finden.
    Die Skypeversion ist als "Verknüpfung" auf Seite 3 drauf.
    Version ist die aktuellste, denn wenn ich den update starte, sagt das Teil, es wäre die aktuellste Version.

12. novigrad111

novigrad111 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68 4G
    sciphone i9 3 GS
    Hallö ! Hätte auch gern Skype drauf .Habe es versucht direkt runter zuladen,geht nicht.Kannst du die URL angeben. Danke!!!

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Ach noch was zu telefon 1 : Denke das es vielleicht ein Airphone ist ,das nur so heist, Habe hier im Forum öfters gelesen ,das die Leute aus China ihr Telefon nennen ,wie Sie es gerade wollen. Also wenn Airphone drauf steht muss ,Airphone nicht drin sein(also kein ORIGINAL). Hoffe hilft etwas....:party:

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Auch nochmal was: Skype gibts wohl nicht als Java ??? Darum wärs interessant auf was für ´ne Seite Dein Skype läuft. :yes:

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2011
  13. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,675
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Warum soll es das nicht als Java Version geben?... Guckst Du hier KLICK

14. novigrad111

novigrad111 New Member

0
    Handy:
    sciphone i68 4G
    sciphone i9 3 GS
    OU ! :clapping:SUPER !!!! :yes:Hab es bei SKYPE direkt versucht...kam aber die Antwort ,das es bei diesem Handy nicht geht (i68G4+++):(....Darum Danke Danke !! Deutschland : TEN POINTS! :party:
    Noch ne Frage : Da gibts "IM SKYPE " was ist das IM ? mit Bild- Videotelefonie ?.....:umnik:

15. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,675
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Guckst Du hier ... KLICK

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.