1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirPhone Nummer 4 von MrD Defekt!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DonEscoban77, 22. Juli 2010.

  1. DonEscoban77
    Offline

    DonEscoban77 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein Defektes Air Phone Nummer 4!
    Hallo,

    wieso kann ich hier keine Links von Mr.D posten?
    Hab mein Phone4 von Mr.D mit SP2 vor 3 Tagen bestellt. Kam Ratze Fatze! Heute geht es nicht mehr an. Ist hier jemand dem ich das schicken kann und ein Trinkgeld von 5€ dafür geben kann und mal ins Phone rein guckt ob er vielleicht einen Fehler findet? Wenn es nicht mehr geht ist nicht so schlimm mehr als kapput gehen kann ja nicht (schrott!).

    Bitte! Kann es einer versuchen? Ireful2

    Meldet sich bitte jemand unter TheDonOfNyc@live.de?
    Schreibt mir eine E-Mail! danke!
     
  2. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Funktionierte es überhaupt schon? Haste es ordentlich aufgeladen?
     
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    769
    Handy:
    Siemens C45
    du hast doch sicher einen 2. akku,haste den mal ausprobiert oder mal das handy etwas länger laden lassen,es kann sein das die akku's tiefenentladen sind
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Glaubst Du wenn Du doppelt fragst bekommst Du doppelt Antwort?
     
  5. DonEscoban77
    Offline

    DonEscoban77 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein Defektes Air Phone Nummer 4!
    Das Phone ist hängen geblieben, dann hab ich akku raus geholt und dann neu reingemacht und es ging nicht mehr an! Auch nicht mit Ladekabel auch nicht mit dem Zweitakku!
     
  6. Dirk_21
    Offline

    Dirk_21 Endlich Sommer.. x3

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    57
    Danke:
    0
    Handy:
    - PinPhone 3GS
    - Samsung U900
    Dann mach doch ein Reset... Entweder unten neben den USB Anschluss oder oben neben den Kopfhörer Anschluss mal ne Nadel reinstecken. Nicht auf der Vorderseite neben der Home Taste!
     
  7. DonEscoban77
    Offline

    DonEscoban77 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein Defektes Air Phone Nummer 4!
    Oben neben dem Kophörer Anschluss ist zwar ein Kreis , aber da kommt man nicht rein der ist aus Plastik aber oben zu nicht offen. Und unten am USB ist nichts wo man reinstecken kann..
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das AirPhone No.4 hat keinen Reset-Knopf soweit ich weiß.
    Ist ja kein PinPhone ;)

    Der geht der Reset über das Menü. Halt nur blöde wenn es nicht bootet...
     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,059
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Solche "Reset Buttons" habe eigentlich immer nur Phones bei denen der Akku fest verbaut ist. Macht ja auch Sinn, wenn man den Akku nicht entfernen kann.
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Akku mal länger draußen gelassen? Irgendwann "vergisst" das Handy dann etwaige "Fehler".
     
  11. DonEscoban77
    Offline

    DonEscoban77 Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ein Defektes Air Phone Nummer 4!
    Ich schick es nun zu Rumelsilzchen. Er guckt was man machen kann.