1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

i9 / i68 Airphone Touchscreen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ubay, 16. Oktober 2010.

  1. ubay
    Offline

    ubay New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone I9
    Hallo Gemeinde,
    hab gestern meinen Airphone I9 4G bekommen. Wollte komplette Menü mal testen. Die deutsche Übersetzung ist ja zum Kotzen. Weiß nicht was ich im Menü angewählt habe, nun geht das Tochscreen nicht mehr. Es hatte mich auch gefragt, ob ich mir sicher bin. An der Seite laut leise kann ich machen und in der mitte die Menütaste geht auch. Aber das Touchscreen funktioniert nicht mehr. Weiß jemand was ich da gemacht habe und wie ich es wieder rückgängig machen kann.
    Denke das ich durch flashen, rückgängig machen kann.

    danke schonmal an die Antworten:clapping::yes:
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Durch Flashen wirst du das nicht rückgängig machen können. Du musst bis zur Touchscreenkalibrierung kommen und selbigen neu kalibrieren, dann gibt es auch keine Probleme mehr.
     
  3. ubay
    Offline

    ubay New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone I9
    ja, ich kann nicht mal Tastensperre öffnen. Es reagiert nichts auf dem touchscreen.
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Probieren...

    Es wird eben alles verschoben sein, also vllt unten drübertappsen - einfach alles ausprobieren.
     
  5. ubay
    Offline

    ubay New Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Airphone I9
    es war alles spiegelverkehrt und um 180grad verdreht!??
    weiss auch nicht wie ich es gemacht habe, es ist wieder in ordnung.
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,102
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Outkitel K6000PRO
    Schrieb ich ja ;) Ist doch super, dass es wieder funktioniert!
     
  7. hansiniwaadsfadsfw
    Offline

    hansiniwaadsfadsfw New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Airphone No.4 Touchscreen

    Hi,
    Ich habe ein sciphone i9+++ und möchte mir das neue airphone no.4 kaufen.
    Bei meinem i9 geht der touchscreen ganz schlecht!!!
    Weiß jemand ob der touchscreen vom airphone besser geht?
    Wenn ja wie viel besser.
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,524
    Danke:
    861
    Handy:
    Siemens C45
    sehr viel besser,weil du keinen stift mehr brauchst,da es einen kapazitiven touch hat,also wie beim original
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,651
    Danke:
    1,213
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das verwechselst du leider mit dem KiPhone.
    Das AirPhone hat auch nen resistiven Touch.
    Er reagiert recht ordentlich um nicht sehr gut zu sagen ;)
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,524
    Danke:
    861
    Handy:
    Siemens C45
    au,schwerer fehler meinerseits,entschuldigung vielmals aber langsam sehe ich nicht mehr durch