1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airphone Touchscreen funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ickemarkus, 15. Dezember 2010.

  1. ickemarkus
    Offline

    ickemarkus New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    Hallo, ich hab jetzt seit 1-2 wochen mein airphone no.1
    bis jetzt gabs keine probleme. aber jetzt kann ich nichtsmehr machen, der touchscreen funktioniert nicht mehr. ca einen halben centimeter vom rand aus erkennt er nichtmehr. ich kann es deshalb nicht einmal einschalten wegen dem telefon sperrcode weil ich nicht auf ok drücken kann. was soll ich machen?
     
  2. ickemarkus
    Offline

    ickemarkus New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    k800i
    hat sich erledigt. habs gegen den tisch geknallt und dadurch hat es irg. wie den telefonsperrcode umgangen, jz konn ich dann stiftkallibrierung machen.
    gewalt is manchmal doch eine lösung :grin: