1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aiwatch P360 (Review) beste Moto 360 Klon? MTK2502A, 1.22" IPS, Bluetooth Smart Watch Android / iOS

Aiwatch P360 (Review) beste Moto 360 Klon? MTK2502A, 1.22" IPS, Bluetooth Smart Watch Android / iOS

1. s7yler

s7yler Youtube.com/s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
  2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,063
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Soll das ein IP53 bedeuten? Bei einem "3er Level" bei Flüssigkeiten ist es schon ganz schön anmaßend von "Waterproof" zu reden :hehehe:

3. s7yler

1,565
    Handy:
    ZUK Z2 Pro / Honor 7 / Xiaomi Mi5 + Mi4S / Leagoo Elite 1 / Ulefone Future / LeEco Le1 Pro X800 / OnePlus X / Elephone P9000 / UMI Super / Vernee Apollo Lite
    Ja die schreiben das es IP53 Water Resistant ist k.A. warum die es so schreiben. Christopher von Gizchina hatte das Zeaplus DM360 (das ja gleich ist) auch mit unter der Dusche wie ich es verstanden habe, ohne das es Probleme gab.

4. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    na weil sie Kunden haben möchten.

Ich werde nie verstehen, warum jemand 64 Euro für so'n Mist ausgeben möchte. Aber gut, dem jenigen gehören dann auch die 64 Euro + MwSt. oder ZollVers. abgenommen. ^^

Schönes Review :)

5. s7yler

1,565
    Handy:
    Was ich meinte ist, k.A. warum die es so komisch schreiben "53 Professional Waterproof IP Level" auf manche andere Seiten schreiben die einfach direkt "IP53 Water Resistant"....

Naja dein guter neuer Freund ITXtutor sieht das Uhr hier als das beste China Smart Watch das er biss jetzt hatte :) mir gefällt es auch ganz gut, und etwas dezenter als das von NO.1.

Man kann auch nicht weitere Apps auf die NO.1 Uhren installieren, das ist ganz normal auf BT Smart Watches. Dafür waren die auch nie gedacht, es daher "Mist" zu nennen finde ich etwas übertrieben.

64 EUR ist ganz in Ordnung für das Uhr hier wenn man mit die festen Funktionen leben kann und damit zufrieden ist. Die Qualität ist eigentlich sehr gut. Was kann man denn für 64 EUR erwarten? (ja natürlich kommt da auch etwas drauf, ist ja immer so) Wäre es mit Android Wear würde es Minimum 150 EUR kosten, und sich daher sicher nicht gut verkaufen.

Ich wollte auch nie im leben 900 EUR für ein Apple iPhone 6 Plus geben (auch wenn ich es geschenk bekommen hätte - dann lieber ein 900 EUR Android Phone) :grin: für ein echten Android Fan, ist ein iPhone eigentlich nur voll peinlich! sehe das nicht als "prestige" für etwas, aber da sind wir ja unterschiedlich. Was man kaufen will steht einen natürlich frei vor, aber wie viel man für was geben will unterscheidet sich von Person zu Person.

6. Erbsenmatsch

Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

3,742
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Mein guter Freund ITXtutor kann damit gerne recht haben. Es gibt halt auch besonders guten Müll ;)

Nein, nein. ich weiß - ich mag china smartwatches (bzw. bluetooth watches und phone watches, whatever) einfach nicht.

Korrekt verzollt: + 12,34
    DHL + 13 Euro (Luftpost: 6)
    ich gehe von dhl aus:
    65 + 12 = 77 + 13 = 90 + Kapi 11,90 = 101,90

Von wegen 64,99 ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 9. August 2015, Original Post Date: 9. August 2015 ---
    ich auch nicht. Aber es liegen auch wirklich welten zwischen 150 euro bzw 101,90 und 900 Euro Smartwatches ;)

Außerdem wäre jeder, der für ein iphone 6 Plus jetzt 900 Euro bezahlt auch doof :p wenn schon 6s Plus ;)