1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AKKU 1000mAh für das c6

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von 0815-user, 13. September 2010.

  1. 0815-user
    Offline

    0815-user New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Huhu,

    wollte mal fragen ob dieser Akku mit dem C6 t Version funktioniert und wie die Kabels angelötet werden.

    Hier mal der Link
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja, ich glaub den hatte ich mir auch geholt, müsste passen! Irgendwo hatte ich aber in einem Tut mal die genaue Bezeichnung reingeschrieben!
     
  3. 0815-user
    Offline

    0815-user New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Huhu,

    ok hab den Akku bestellt. Von den Maßen her 50X33X6 (Orginal 50X34X6) ist der Akku sogar 1 mm kleiner. Also der muss passen.
     
  4. 0815-user
    Offline

    0815-user New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Huhu,

    heute eingelötet und funktioniert.

    Der Akku hat 950mAh und passt super. Das anlöten der Kabel
    ist auch ganz einfach. Rot ist plus und schwarz minus. Am Akku bleibt der mittlere Anschluss frei.