1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akku außerhalb des Handys mit Powerbank aufladen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Kenjo, 3. Juli 2015.

  1. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  2. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Das verlinkte Teil habe ich auch. Wird wie ein Handy über USB am Netzteil oder der Powerbank angeschlossen.
    Ist also goldrichtig.
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    ein universal charger hätte den einzigen nachteil dass er größer ist und unhandlicher, aber er hätte den vorteil das du verschiedene akkus laden kannst und somit ihn länger benutzen könntest, funktion müsste die gleiche sein, wenn er einen usb anschluss hat
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.