1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku beim i9

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Luki05cali, 11. Februar 2009.

1. Luki05cali

Luki05cali New Member

0
    Handy:
    cect i68
    Hallo alle zusammen,
    ich habe mich gewundert warum meine Akuus immer schnell alle sind obwohl ich verhalten mit dem Fon bin.
    Also habe ich mal die Banderole um den Akuu entfernt und siehe da, statt 1200mAh Akku ist nur 500 drin. Was für eine sauerrei!!!
    Ich habe nun vor mir eine Einzelzelle zu besorgen und den Akuu umzubauen.
    Hat von euch einer Erfahrung mit solch einem Vorhaben oder kennt Ihr einen Akku Lieferranten der echte 1200er vertreibt???
    Ich danke euch für jede Antwort.

Schöne Grüße
    aus Bremerhaven
    Luki05Cali

2. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ich weis nicht ob es dir was nützt,habe aber hier noch sonen li-po akku aus nem benq siemens ding,aber die elektronik hab ich nicht mehr.wuerde dir auch davon abraten,denn wer weis wie die elektronik des akkus mit stärkeren zellen klarkommt.wenne richtig pech hast dann geht dir das ding hoch dadurch.

3. buwuve

buwuve Member

10
    Ob echte oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen. Bei ebay.com bekommt man neue (Incl. Versand) für 8 US$ - da gibt es aber in unterschiedlichen Varianten also noch mal kurz schauen, eh Du kaufst: die 900mAh, 1200 mAh und 1800 mAh.

Ob die Angaben stimmen, kannst Du wohl erst nach dem Kauf feststellen.