1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku für alps 5i

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von 98k, 15. Juli 2013.

  1. 98k
    Offline

    98k New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6021
    zoho h408
    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein 5i von alps, von der Optik ein Apfel-Clon. Die Akkus haben als Typenbezeichnung EB-L1G6LLU-SS sowie GB/T18287-2000. Die Standzeit ist leider nicht so berauschend.

    EB-L1G6LLU-SS - hier habe ich keine vergleichbaren Typen gefunden, gekürzt auf EB-L1G6LLU - Samsung, allerdings andere Maße sowie 4 Anschlüsse statt 3.

    GB/T18287-2000 - viele, viele Treffer für die Bezeichnung aber immer unterschiedliche Abmessungen, techn. DAten etc.

    Wer kann ein wenig Licht in die Dunkelheit bringen?

    danke
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm..
    wie sieht den dein akku aus?
    schon mal aufgemacht und verglichen?
     
  3. PainAshes
    Offline

    PainAshes Guest

  4. 98k
    Offline

    98k New Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 6021
    zoho h408


    Habe ein paar Bilder gemacht vom Akku, die Abmessungen sind 58 x 48 x 3,5mm
     

    Anhänge: