1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akku für das T5353+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von x-dealer, 25. März 2010.

  1. x-dealer
    Offline

    x-dealer New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353+
    Hallo alle zusammen,

    ich würde mir gerne einen stärkeren Akku für mein t5353+ zulegen, da das Teil leider nicht wirklich lange durchhält.Meißt ist nach einem Tag Feierabend,außer wenn ich es in Ruhe lasse und nur gelegentlich telefoniere hält er auch mal 48h durch.
    Ich denke mal ein originaler vom HTC wird nicht passen oder???

    Gruß der x-dealer:thumb_up:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Geh doch mal in einen Media Markt (oder so oder Telefon Shop) uns versuch AKKUS zu testen?! Oder messe Ihn genau aus und versuch mal einen Polarcell zu bekommen mit genau diesen Maßen, bei EBAY stehen meist die Maße dabei!
     
  3. x-dealer
    Offline

    x-dealer New Member

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    T5353+
    danke für deinen tipp, aber meinst die gucken dann nicht bissel blöde wenn ich da anfange Akkus aus- und umzubauen??:) Ich denke schon..
    Also den Akku auszumessen wäre ja nicht das Ding aber paßt das denn auch mit den Anschlußpolen überein?
     
  4. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    wenn du auf taobao t5353+ 电池 eingibst kommen lauter batterien.

    ich glaube das hier ist die orginal batterie vom diamond 2
    http://item.taobao.com/auction/item...4b95f80d992.jhtml?ad_id=&am_id=&cm_id=&pm_id=

    aber hin und wieder gibt es modifikationen für china handys, also zubehör und bessere Akkus.
    http://search.taobao.com/search?shopf=newsearch&q=t5353%2B+%B5%E7%B3%D8

    leider weiß ich aber nicht welche da dann passen könnten.

    ich weiß nur das beim t5388+ der orginale passen sollte, insofern wird der orginale akku beim t5353+ nicht gehen , denke ich.

    Der stylus paßt übrigens auch nicht, schon probiert :)