1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku für Daxian x999+ t32i wichtig

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von berserker.18, 12. Mai 2009.

  1. berserker.18
    Offline

    berserker.18 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian t32i
    Hallo alle zusammen bin neu hier.
    Hab da ein kleines problem ich suche einen Ersatzakku für mein daxian x999+ meine suche blieb leider bis jetzt ohne Erfolg. Wollte jetzt mal nachfragen ob es denn irgendwo so einen Akku zum Kaufen gibt evtl. auch einen stärkeren. Wäre über eure Hilfe sehr froh.

    Danke im Voraus
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Versuche es mal im PS (CECT-Shop).
     
  3. berserker.18
    Offline

    berserker.18 New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian t32i
    Da hab ich schon gekuckt leider ohne Erfolg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann einfach mal per Mail versuchen, schreibe ruhig das Du den Tip aus dem Forum hier hast.
     
  5. Gexon
    Offline

    Gexon New Member

    Registriert seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian x999
    Ansonsten würd ich mich mal an die Chinaebayshops wenden, die die Handys vertreiben. Die scheinen direkten Kontakt zur Produktion zu haben.