1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku für Mobile T737

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von walli, 4. April 2010.

  1. walli
    Offline

    walli New Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MObile
    GSM Quad-band TV Digital Mobile phone
    hallo,


    ich habe ein mobile handy Model T737

    GSM Quad-BAnd TV Digital Mobile Phone

    mein Problem ist, es rührt sich nix mehr. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Ich dachte vielleicht ist der Akku kaputt und wollte einen Ersatz besorgen, aber ich finde nirgends einen.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich ein neuen Akku herbekomme?

    Akku:
    Li-ion battery
    Model: YP
    Capability: 1800mAh
    Chargeable Voltage: 3,6 V
    Execution criteria: GB/T 18287-2000


    Danke für jede Hilfe
     
  2. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Schau dir mal diesen Beitrag an. Klick
    ISt das der Akku auf den BIldern?
    Evtl. kann dir ja Roboless weiterhelfen falls er was gefunden hat.

    Ansonst: Was passiert wenn du ladekabel einsteckst?
    Kommt noch ein Ladesymbol?
    Wenn nein sind evtl. die Kontakte am Handy defekt oder das Ladekabel?
    Gibt mehr möglichkeiten als nur der Akku.
     
  3. walli
    Offline

    walli New Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MObile
    GSM Quad-band TV Digital Mobile phone

    wenn das ladekabel angeschlossen ist, passiert nix...das ladekabel scheint in ordnung zu sein. die kontrollleuchte leuchtet.

    ich habe das handy auch an den rechner angeschlossen. da passiert auch nix. alles dunkel.

    danke dir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2010