1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akku für X310 / MT6575, 4"3

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von -jha-, 2. Mai 2013.

  1. -jha-
    Offline

    -jha- Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    2
    Handy:
    divers Mediatek-Chinesen unter Android
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. -jha-
    Offline

    -jha- Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    2
    Handy:
    divers Mediatek-Chinesen unter Android
    Genau das war ja die Frage. Aber danke für die Bestätigung.

    Warum ich so (dämlich) frage: Ich habe mir nämlich für einen MTK-"HTC HD7"-Clone vor längerer Zeit mal im Vertrauen auf Baugleichheit Akkus für besagtes HTC gekauft.
    Passten jedoch überhaupt nicht, da die Bauform nicht annähernd gleich war. Der HD7-Clone hatte sah zwar draußen nach HD7 aus, wollte aber Akkus wie ein HTC-HD2.....
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    sorry, hab ich nicht verstanden.
    passt der gefundene akku nicht?

    wegen der bauform, ich hab sie immer "passend" gemacht, wenn sie in nem platik rahmen waren.
     
  5. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Ich hab noch 2 stück akkus für einen X315 Clon, kann ja mal Bilder am abend davon machen, kannst für lau haben, mein x315 hab ich damals zerschossen und dient jetzt Wortwörtlich als ein in Harz eingelassener Briefbeschwerer XD
     
  6. -jha-
    Offline

    -jha- Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    89
    Danke:
    2
    Handy:
    divers Mediatek-Chinesen unter Android
    @lupusworax: Vielen Dank für's Angebot. Umsonst will ich die nicht. Ich habe das obige Handy gebraucht weitergegeben "für kleines Geld". Und wie es bei soetwas immer so ist: Der Käufer kommt jetzt "brauche Akku, Du musst mir helfen!"....

    (Ich habe ihn jetzt erstmal "Abmessungen bestimmen und Foto machen" geschickt.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2013