1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku-Ladestation für C5000??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von fraucremer, 2. Februar 2010.

  1. fraucremer
    Offline

    fraucremer Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT C5000
    Okwap A279
    Bei meinem C5000 waren zwei Akkus dabei, wie ich das von meinen anderen China-Handys gewohnt bin. Nur bei den anderen war auch immer eine Tischladeschale dabei, so dass man einen Akku laden konnte, während der andere im Gerät war. Super praktisch. Akku leer: neuen Akku rein, alten in die Ladeschale und wieder 1 Woche Ruhe...

    Beim C5000 war keine Tischladeschale dabei, nur das USB Ladekabel. Gibt's sowas überhaupt? Oder kann man den 2. Akku anders extern aufladen?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10