1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Akku-Ladestation für C5000??

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von fraucremer, 2. Februar 2010.

  1. fraucremer
    Offline

    fraucremer Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT C5000
    Okwap A279
    Bei meinem C5000 waren zwei Akkus dabei, wie ich das von meinen anderen China-Handys gewohnt bin. Nur bei den anderen war auch immer eine Tischladeschale dabei, so dass man einen Akku laden konnte, während der andere im Gerät war. Super praktisch. Akku leer: neuen Akku rein, alten in die Ladeschale und wieder 1 Woche Ruhe...

    Beim C5000 war keine Tischladeschale dabei, nur das USB Ladekabel. Gibt's sowas überhaupt? Oder kann man den 2. Akku anders extern aufladen?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10