1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Akku M001

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von R.H., 31. Dezember 2009.

1. R.H.

R.H. New Member

0
    Handy:
    M001
    Hallo !

Ich habe mir vor 2 Wochen das M001 zugelegt. Leider gibt es im Forum kaum Einträge dazu. Ich habe ein Problem mit meiner Akku-Leistung, wie andere hier. Ich habe bis dato alle hier angeführten Ratschläge ausprobiert, aber ohne ein besseres Ergebnis. Akku-Standby ohne telefonieren usw. 24 Stunden.
    Meine Frage wäre, ob andere M001-Nutzer das gleiche Problem haben und ob es gelöst wurde. Weiterhin würde mich interessieren, welcher Ersatz-Akku passt (evt. von Samsung) und wo man Akku´s kaufen kann. Habe auf der Seite von zoombits nachgeschaut aber ohne den genauen Typ zu kennen ist es schwierig den richtigen Akku zu finden. Die Bezeichnung des Akku´s ist BP-6MT. Sieht im ersten Moment nach Nokia aus, habe aber im Nokia-Laden keinen kompatiblen Akku gefunden. Der Vekäufer tippte auf Samsung, war sich nicht sicher.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG