1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akku / Netzteil Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Timotheus, 16. Januar 2008.

1. Timotheus

Timotheus New Member

0
    Handy:
    P168
    Hallo,

ich habe seit dem letzten Akkuladevorgang ein Problem.

Wenn das Netzteil in der Steckdose ist und der Akku drin, leuchtet ja normalerweise die LED. Das ist nicht der Fall. Ich versuchte vor einigen Tagen mein Akku aufzuladen und es hat ewig gedauert, bis ich das Netzteil in einer vernünftigen "Position" hatte, so dass die LED anging und der Akku lud.

Gleiches Problem gerade wieder. Wieder einen Akku ins Netzteil getan und dieses an den Strom geschlossen. Derzeit leuchtet die LED aber immer noch nicht. Ich habe jetzt vor, es einfach mal im Strom zu lassen und zu sehen, was dann passiert.

Hat das Problem schon mal jemand gehabt? Wenn ja - WIE habt Ihr das gelöst oder was kann man machen? Habs noch nicht mit Ladekabel über USB versucht, da das Kabel derzeit nicht hier (Büro!) ist.

Danke!

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht ein Problem im Euroadapter. Zu meinem P168 hatte ich eins, da waren die Federkontakte ziemlich "schlaff"...