1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku vom Star W7272 kann nicht laden

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von ewachsi69, 2. April 2012.

  1. ewachsi69
    Offline

    ewachsi69 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxie S
    SHallo,
    ich habe wie oben genannt ein W7272.
    Nun habe ich folgendes Problem: ich hab mein Handy angelassen und den Akku komplett
    entleeren lassen. Als ich nun das Handy wieder aufladen wollte, passiert nun nichts mehr.
    Da ich nun keine Anleitung vom Handy habe, weiß ich nicht, ob das normal ist. Darf man
    den Akku nicht komplett entleeren? Was kann ich noch falsch machen? Das Handy lädt den
    Akku einfach nicht mehr auf.
    Für eure Hilfe, danke im voraus!
    Thx ewachsi69
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    die Akkus sollten einen Schutz gegen Tiefendladung haben, jedoch ist mir das gleiche mit einem meiner W7272 Akkus. Den zweiten habe ich erst garnicht versucht und mir direkt einen neuen Nokia BP-4L Akku gekauft, hält länger und keine Tiefendladung mehr.
     
  3. ewachsi69
    Offline

    ewachsi69 New Member

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxie S
    Vielen dank für den Tipp