1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku wird heiß - Jiayu G2F

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nik_2305, 24. Januar 2015.

  1. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    33
    Danke:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Blackview Crown
    Hallo zusammen,

    vorab, sollte diesen Thema schon mal durchgenommen worden sein, dann tut es mir leid, wäre aber über den Link dorthin sehr froh ;)

    Habe für meine Mutter ein Jiayu G2F besorgt, nach gut 1 Monat jetzt trat schon zum dritten mal der "Fehler" auf dass beim spielen der Akku heiß wird und das Phone sich aufhängt. Dann hilft nur mehr noch Akku raus und wieder rein, anders lässt es sich nicht mehr neu starten.

    Freue mich über jedliche Infos! :)
     
  2. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,312
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Wenn ich nur viel lese und surfe, wird der Akku sehr, sehr warm, allerdings nie so heiss, daß nix mehr geht.
    Da hilft wohl nur weniger spielen und abkühlen lassen.
    Das bestätigt meine Vermutung, daß das G2f kein Spiele-Handy ist.
     
    Nik_2305 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.