1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von helftmir, 15. Juni 2009.

  1. helftmir
    Offline

    helftmir New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect f168
    hallo an Alle, habe ein gebrauchtes cect f168. USB geht, kann auch dateien übertragen. Akku Ladeanzeige geht, ebenso mit Ladegerät. Wenn ich den Stecker ziehe geht jedoch nichts. Akku wird offenbar nicht geladen. Nagelneuer Akku eingebaut. Konnte bisher nur einmal die PIN eingeben und auch anrufen, seitdem geht nichts mehr. Müssen beide Karten eingebaut sein, muss eine Speicherkarte eingebaut sein? Ohne die Karten sollte es sich doch wenigstens einschalten lassen oder. Hat jemand eine Idee?


    Danke vorab.
     
  2. oliver260769
    Offline

    oliver260769 New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    hallo,
    vielleicht kannst du es mit einem akku tausch probieren, hatte auch probleme mein handy zu laden, nachdem ich den akku getauscht hatte ging es wie von selbst. versuch ist es allemal wert.
     
  3. lolli
    Offline

    lolli New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keines
    Oder mal richtig lange laden, mehrere Stunden.
     
  4. waldek_69
    Offline

    waldek_69 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    SE W550i
    ... oder die Laderegelung ist hinüber... dann nur noch Reperatur!!!