1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akku ZOPO ZP200

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Deniz70, 14. Juni 2012.

1. Deniz70

Deniz70 Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    Hallo..
    Kann mir bitte jemand sagen, ob es einen leistungsstärkeren Akku für das ZOPO ZP200 gibt (z.B. 1850mAh)? Denn der Original-Akku hält wirklich enttäuschend kurz (6-8 Std.), obwohl ich damit nicht viel mache; bei Bedarf auch W-LAN deaktiviere und sonstige Funktionen, die ich momentan nicht brauche.

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hallo Deniz,

da dir ja hier wahrscheinlich niemand helfen kann oder es keinen kompatiblen Akku gibt ... schau mal hier:

Akku Back Cover Battery Case Zopo ZP200 1450mAh

Kostet zwar 55,90€, aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert?

3. Deniz70

Deniz70 Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S1
    Vielen Dank für deine Mühe.. ich weiß es zu schätzen.. aber, auf dieses Angebot bin ich auch schon gestoßen.. nur, ist mir das etwas zu teuer..

4. strabsi

strabsi New Member

0
    Handy:
    zp200
    Habe so nen Akku gekriegt. Leider scheint er nicht zu funktionieren. Irgendwie soll eine Berechtigung zum Umstellen gegeben werden, aber wo hab ich nicht gefunden. Weiss einer Rat?