1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku ZOPO ZP300+ / LED rot/grün

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von sabbondio, 6. November 2012.

1. sabbondio

sabbondio Member

0
    Handy:
    ZP 300 FIELD (singel Core) und ZP 300 PLUS (Dual Core), STAR N9770 i9220 PAD und STAR 001S
    komisches Verhalten... Akku zeigt 40% Ladezustand an, Geräte abgestellt und neu gestartet...danach nur noch 15% und Warnung vor Akkustatus...

Kennt ihr das auch? verstehe ich nicht ganz...

ist die rot/grüne LED oben auch sehr schwach bei Euch?

2. T212

T212 New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP100
    Ist beim ZP100 genau der gleiche Mist mit dem Akkuladestand. Das wertet die Restkapazität nicht korrekt aus... Ich hatte schon mehrfach keinerlei Restkapazität mehr, das Gerät lief trotzdem unbeirrt weiter, beim Laden wurden stundenlang -1% angezeigt ;-)

3. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das Problem beim ZP100 konnte ich durch flashen einer Custom ROM beheben. Seit der ICS ROM vom 20.6. gibts keine Akkusprünge mehr. Hab auch inzwischen wieder den originalen Akku drin, der PolarCell hatte sich verabschiedet. Läuft auch mit dem originalen absolut stabil!

Hast du die Stock ROM drauf? Mal anderen Akku zum testen? Ansonsten mal ne Custom Firmware drauf flashen ....

4. T212

T212 New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP100
    Bei mir ist es mit sämtlichen ROMs das selbe Problem, aktuell ist ein ROM vom 7.7. drauf, bei dem vom 20.6. war es das selbe Problem und mit den originalen auch, durchweg völlig identisches Verhalten.

5. Jurij_S

Jurij_S New Member

5
    Handy:
    B63M
    LED ist mit schwarzem Isolierband verdeckt. Man kann LED befreien, aber dafür muss man Handy auseinanderbauen.