1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

akku

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von foOx, 20. Februar 2008.

  1. foOx
    Offline

    foOx New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    hallo
    habe das handy seit knapp ner woche
    und einer der akkus is bei aufladen kaputt gegangen!!!(ausgelaufen)

    und der andere hält auch nich besonders lang
    (nach nem tag arbeite wo ich n paar mal drauf schau is die hälfte schon weg)

    jetzt meine frage
    hat jemand ne ahnung WO die akkus kaufen kann?
    bzw auch welche die leistungsfähiger sind?!

    ausserdem hab ich mir eine 2te simkarte gekauft (fonic)
    damit ich zwischen den beiden simkarten switchen kann(die andere is eplus)

    wenn ich switchen will werde ich gefragt ob ich die rufnummern umleiten lassen will dann gebe ich dort die nummer ein auf die ich umleiten lassen will
    ---->dass handy sagt dann dass es nich geklappt hat das einzustellen und startet sich dann neu auf der anderen simkarte!?!?!?

    WIESO KLAPPT DAS NICHT??

    würde mich freuen wenn jemand ne ahnung hätte:):):)
     
  2. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    hmm hab mal gelesen dass man die Akkus "trainieren" muss damit sie länger halten.
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wegen das Akkus schreib mal zum Beispiel unseren Partnershop an oder schau bei Ebay. Dein Sim-Switch-Problem kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Was für eine Umleitungsnummer gibst Du denn da ein zum Beispiel?
     
  4. foOx
    Offline

    foOx New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    naja sagen wir ich bin auf der simkarte x und will auf y umschalten
    dann wrd ich gefragt auf welche nummer ich umleiten lassen will und
    gebe die nummer von y an da x ja nicht mehr aktiv ist

    Post 2:

    wie soll dass mit dem
    "trainieren"
    funktionieren?
    noch nie was davon gehört
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2008
  5. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5
    halt einfach aufladen und dann wieder warten und wieder aufladen halt einfach normal benutzen und nach n paar mal neu aufladen solte der akku dann volle leistung haben
     
  6. foOx
    Offline

    foOx New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    ok danke ich werds probieren:up:
     
  7. keiniphonebesitzer
    Offline

    keiniphonebesitzer Gesperrt

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K750i !
    Mich würde brennend interessieren ob es in absehbarer Zeit Li Polymer Akkus für die Dinger geben wird.

    (googel spuckt leider nichts aus)

    So einen Polymer Akku kauft man auch nur ein einziges mal :p

    Vorher ist mit Sicherheit das Handy kaputt.

    Wenn sich jemand für das Thema interessiert http://www.teltarif.de/arch/2004/kw53/s15779.html
     
  8. Shark68
    Offline

    Shark68 New Member

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hi,

    also die Fonic-karte kannste keine Umleitung machen. geht net. steht aber im Internet bei Fonic drinnen.
    Zum Thema Akku habe ich mal in ebay geschaut da habe ich nix gefunden.???? vielleicht bin ich ja auch zu blöd???
    Generell würde ich mir schon wünschen, dass es ne Firma in Deutschland gibt die die geräte auch reparieren könnten wenn was ist. und zwar auf garantie in der Garantiezeit. Mein Verkäufer in ebay hat nur gesagt einschicken zu CECT kostet ca. 40 euro das lohnt sich net einfach in mülleimer schmeissen und neues kaufen..... naja 170 euro in mülleimer mal so schnell reinschmeissen...???
    Hoffe geholfen zu haben und wünsch dir viel spass mit dem 599.
    Hab übrigens meins seit gestern und hoffe es funktioniert auch noch mindestens 2 Jahre........lol


     
  9. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    hast du bei der Umleitung auch mit länderkennung etc gemacht?

    also +49176???X???X