1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Akkuausfall setzt barring code bei i93gs?

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von nickknatterton, 27. Mai 2010.

  1. nickknatterton
    Offline

    nickknatterton New Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3GS wifi
    Hallo Sciphoniker, bin relativ neu hier und hatte mein Problem im Tread kurze Frage abgelegt, was aber wohl nicht ganz der rechte Platz dafür war, darum hier nochmal der Text (mit der Bitte an den Admin ihn bei den KurzenFragen zu entfernen):

    Seit kurzem beschäftigt auch mich ein sciphone i9 3gs wifi; denn nachdem sich dessen erster Akku nach dem Anschluss des i9 über USB an PC (zwecks Aufladen) die Mitarbeit eingestellt hat -statt Icon BatterieLaden kam nur noch Hellgrau/Dunkelgrau, geladen wurde nicht mehr und sonst ging auch nix mehr- habe ich als letzen Versuch
    den ErsatzAkku eingesetzt. Damit hat sich das i9 wieder einschalten lassen -- alles wieder gut? Leider nein,
    denn es hat sich ein barring code -weiß nicht wie- aktiviert und man kann nimmer telefonieren/SMSen:(
    mein Versuch, über die faktory settings das barring zu beenden, war nicht erfolgreich. Ebensowenig wird dazu 1122 akzeptiert, kennt jemand das Problem auch und weiß wie lösen? Ausser 9999 codes (vierstellig sollte er wohl sein) eingeben...

    Übrigens hat sich der erste Akku nach 2 Tage liegenlassen (hatte noch 3.1V) und Wiedereinbau wieder aufladen lassen und tuts weiter ...