1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkus b889 und p168

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von andi2610, 8. Juni 2008.

  1. andi2610
    Offline

    andi2610 New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    noch nokia
    Hallo an alle,

    Wollt mal fragen, ob die Akkus vom b889 und p168 alle nicht unbedingt die besten sind..

    nutze mein b889 beruflich, aber komme kaum den halben tag durch bei intensiver benutzung..
    Bei normaler nutzung 1 tag..

    Wenn jemand zugriff auf brauchbares equipment für die beiden handys hat würde ich gerne neue, bzw. besserer akkus erwerben.

    bitte erzählt mal, wie euch mit den akkus geht und ob jemand weis, wo man ladegeräte und akkus zu kaufen bekommt.

    Kann auch länger dauern, würd das te. ungern hergeben nur wegen den akkus..

    MFG
    Andi
     
  2. kurznach11
    Offline

    kurznach11 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    @andi 2610

    habe mein B889 jetzt seit einer Woche und bin eigentlich zufrieden, da meine Ansprüche an die Zusatzfeatures wie Mp3-Player, Kamera etc. eher gering sind. Den Hauptzweck, nämlich das telefonieren über zwei SIMS erfüllt das Mobile absolut top.

    WAS ABER ECHT NERVT IST DIE KURZE AKKULAUFZEIT:ireful2:, da habe ich dasselbe Prob wie du. Bei normaler Nutzung, d.h. gelegentliche Telefongespräche eine Laufzeit von ca. 24 h das ist zu wenig. Ich lade gerade den zweiten Akku um zu sehen ob der genauso schlecht ist.

    Wenn du beruflich im PKW unterwegs bist: ich habe einen USB-Adapter für die 12V-Kfz-Steckdose bestellt. Ist zwar keine echte Lösung, lindert aber das Problem.

    Wenn jemand eine Adresse hat, bei der man leistungsfähigere Akkus ordern kann wäre ich äußerst interssiert.

    Gruß
     
  3. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    Fragt doch mal im partnershop bei marcel ob er bessere besorgen kann.
     
  4. kurznach11
    Offline

    kurznach11 New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT B889
    Das hab ich gemacht. Antwort:

    "für das B889 gibt es meines Wissens nur diese. Manche Akkus brauchen ein wenig bis Sie richtig funktionieren.
    Wir können nur die Akkus, die schon mitgeliefert worden sind liefern."

    Also damit leben !